Über mich

 

 

Mein Name ist Birgit Derr - kurz Biggi.

 

Ich bin 49Jahre jung, verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 16 und 19 Jahren. Gelernt hatte ich als Friseurin und habe diesen Beruf auch 12 Jahre lang ausgeübt. Aus gesundheitlichen Gründen,darf ich diesen Beruf aber leider nicht mehr ausüben.

 

Seid Anfang 2008 habe ich mein Hobby zu meinen Beruf gemacht. Man kann sagen, das ich somit meinen Traumberuf gefunden habe.

 

Nageldesign ist ein sehr umfangreicher Beruf, bei dem man sich auch immer weiter bilden sollte.

 

Aus diesem Grund nehme ich in meiner Freizeit, an verschieden Workshops, Messen, Foren und Schulungen teil, um für Sie immer auf den neuesten Stand zu sein.

 

Qualität, Hygiene und eine umfangreiche Aufklärung stehen für mich bei meiner Arbeit im Vordergrund. Mein höchstes Ziel sind zufriedene Kunden. 

 

Ich würde mich freuen Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Ihre Biggi